‘Frau Hardelands natürliche und wertschätzende Art macht es Menschen leicht, sich zu öffnen und Entwicklungssprünge zu wagen. Ihr Beratungsstil wird getragen von einer hohen methodischen Kompetenz, begleitet von Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spontaneität. Ihre Sprache ist präzise, ihre Fragen sind fantasievoll, ihre Auffassungsgabe ist schnell…’

Martin Wehrle, Leiter der Karriereberater-Akademie

Hier finden Sie Rückmeldungen von Coaching-Klienten.

Vertraulichkeit ist im Coaching selbstverständlich, deshalb sind diese Veröffentlichungen anonymisiert.

K., Jurist und Betriebswirt: „Für ein Coaching mit Frau Hardeland würde ich mehr als nur bis Hamburg reisen …!? Ich bin vier Stunden nach Hamburg gefahren und hatte selbstverständlich ein mulmiges Gefühl. Mache ich das Richtige? Was erwartet mich? Lohnt sich das? Ich kann nur sagen, es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Frau Hardeland ist in fachlicher Hinsicht eine kompetente Trainerin. Darüber hinaus schaffte sie es – und das ist für mich besonders wichtig – mit ihrer freundlichen Art bereits nach kürzester Zeit eine vertrauliche Atmosphäre herzustellen. Hierbei ging sie detailliert auf meine persönlichen Fragen ein und erarbeitete eine Lösung, die nicht nur aus abgewandelten Phrasen der Fachliteratur bestand, sondern genau meine Bedürfnisse widerspiegelte. Daher endete für mich das Coaching perfekt vorbereitet und mit einem guten Gefühl.“

Designerin, 35 Jahre: „Hanna Hardeland hat mich auf meine anstehende Honorarverhandlung vorbereitet. In Rollenspielen haben wir mögliche Gesprächsverläufe geprobt. Außerdem haben wir meine Kompetenzen herausgearbeitet. So konnte ich mit neuem Selbstvertrauen in die Verhandlung treten und das war sehr erfolgreich.“

Personalmanager, 43 Jahre: „Das professionelle Auftreten von Frau Hardeland hat mir Sicherheit gegeben, ich habe mich mit meinen Fragen und meinen gefühlten Schwächen an der richtigen Adresse gefühlt.“

Eventmanagerin, 26 Jahre: „Im Coaching haben wir meine berufliche Zukunft und mögliche Perspektiven beleuchtet. Es war ein Coaching in netter, zwangsloser Atmosphäre. Absolut empfehlenswert und es hat mir sehr geholfen. Hervorragend!“

Pflegekraft in Führungsposition, 36 Jahre: „Ich wollte meine berufliche Position (auch im Team) klären, dabei war mir Frau Hardeland durch ihre kompetente Art eine gute Unterstützung. Ich habe an Sicherheit gewonnen und meine Position gestärkt.“

Sekretärin/Sachbearbeiterin, 42 Jahre: „Durch Hanna Hardeland habe ich mir ein deutlicheres Bild von meinen beruflichen und privaten Zielen machen können. Ich habe viel Ermutigung erfahren und fühlte mich gut aufgehoben.“

Rückmeldungen einiger Lerncoaching-Klienten.

Vertraulichkeit ist im Lerncoaching für mich selbstverständlich, deshalb sind diese Veröffentlichungen anonymisiert.

Lehramtsstudentin, 22 Jahre: „Ich bin Hanna Hardeland unglaublich dankbar. Sie hat mir geholfen, mein Leben zu ordnen, als ich in einer Sackgasse gesteckt habe.“

Schüler, 18 Jahre, 11. Klasse: „Das Lerncoaching bei Hanna Hardeland hat mir geholfen, motivierter an wichtige Dinge heranzugehen, mich durchzusetzen und mein Lernen selbst in die Hand zu nehmen. Ihre offene, liebevolle und motivierende Art hat den Raum erfüllt. Die Arbeit mit Frau Hardeland hat mir sehr geholfen und gut gefallen.“

Schülerin, 17 Jahre, 12. Klasse: „Obwohl ich immer viel gelernt habe, konnte ich nie das gewünschte Ergebnis erreichen. Ich wusste nicht, was ich falsch mache. Frau Hardeland hat mich unterstützt, so dass ich mit eigener Kraft aus meinem ‚Loch‘ herausgekommen bin. Ich habe meine Leistungen durchschnittlich um zwei Punkte verbessert und fühle mich viel sicherer. Ich habe die Zeit mit Frau Hardeland sehr genossen.“

Schüler, 15 Jahre, 9. Klasse: „Ich hatte keine Lust zum Lernen und wollte wieder motivierter sein. Frau Hardeland hat mir zugehört und wir haben herausgefunden, wie ich besser lernen kann. Ich habe mich wohlgefühlt. Es war gut, dass meine Eltern nicht dabei waren. Ich konnte alles sagen, was ich wollte. Mir wurde nichts vorgeschrieben. Es hat mir geholfen. Sehr sogar!“

folge mir:
Meine Xing Seite Xing
Meine Facebook Seite Facebook
Meine Youtube Seite Youtube